Kitten


Der Burmilla & Asian C-Wurf

Zunächst ganz herzlichen Dank an meine liiiieben Eltern, die dem C-Wurf eine wunderschöne Wurfkiste aus Holz gebaut haben!!

Am 20.12.08 brachte meine Prinzessin Bailey uns 4 starke und gesunde Kitten zur Welt. Bailey wollte uns ein glückliches Weihnachten bescheren. Und bei den Farben der Kitten, hat die Natur fleißig den Farbpinsel geschwungen!

Das Quartett stellt sich vor:

1 Kater -black golden- "CODY" (adoptiert)
1 Katze -black smoke- "CIMBERLEY" (adoptiert)
1 Katze -chocolate silver- "CASEY" (adoptiert)
1 Katze -chocolate golden- "CHOICE" (adoptiert)

Der C-Wurf ist mittlerweile erwachsen, hier ein paar Impressionen im neuen Zuhause bei den sehr liebevollen Besitzern:
Cim und Cody

Cimi und Cody sind glücklich zusammen in ein neues wundervolles Zuhause gezogen.

Cim

Cimi

Cody

Cody

Choice und Julie

Choice hat mit ihrer liebevollen Freundin Julie und den liebevollen neuen Dosies ein wundervolles Zuhause.

Casey

Casey wohnt mit ihren lieben Besitzern in Ungarn und heißt nun "Pina".

Das Burmilla Kitten Quartett

Der kleine black-golden Cody kuschelt mit Burmilla Mama Bailey Mama und Cody of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Die black-smoke Cimi ist ebenfalls sehr verschmust und geniesst die Wärme ihrer Mama CIMberley of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Die Farben dieses Wurfes haben uns sehr überrascht. Gold ist bei (vorallem reinrassigen) Burmillas, noch sehr selten Das Burmilla Kitten Quartett

Die süße chocolate-silver Casey war zuerst die Kleinste, hat ihre Geschwister im Gewicht dann aber sogar überholt Casey of Chattahoochee

Nach einer Runde trinken müssen sie erstmal schlafen. Das, was so kleine Kitten am besten können: futtern und schlafen Das Burmilla Kitten Quartett

Casey of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Und hier ist unsere Schönheit, die chocolate-golden Choice. Choice bedeutet "erlesene Auswahl" und sie hat sich ihren Namen wirklich verdient Choice of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Das Burmilla Kitten Quartett

Cim und Cody liebten sich vom ersten Tag an besonders Cody und CIMberley of Chattahoochee

Ich habe die kleine Maus Koalabärchen getauft, da sie durch ihre schwarze Nase zunächst aussah wie ein Koalababy CIMberley of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Und Cody, typisch Kater, bereits am schmelzen unserer Herzen Cody of Chattahoochee

Cody bekommt mal ein ganz besonders süßes Gesicht! Naja, er hat es ja jetzt schon.. Mama und Cody of Chattahoochee

So langsam sieht man das diese süßen Wesen Katzen werden wollen Casey of Chattahoochee

Bailey ist eine überaus glückliche Mami! Bailey und CIMberley of Chattahoochee

Koalababy, ich sags doch! ;-) CIMberley of Chattahoochee

Und auch Halbschwester Amily traut sich langsam mal zu schauen Burmilla family of Chattahoochee

Hallo Welt, juhu wir können sehen :-) Casey of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Biiitte weiterstreicheln Frauchen Casey of Chattahoochee

Zahnloser Cody ;-) Cody of Chattahoochee

Ja, die Amily wird immer mutiger.. Amily of Chattahoochee

Casey ist doch glatt auf meiner Hand eingeschlafen.. Casey of Chattahoochee

Ein hübsches Mädchen ! Cim of Chattahoochee

Auch unsere Ohren nehmen so langsam ihre richtige Form an.. Choice of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Tigerbaby Choice :-) Choice of Chattahoochee

Heute lagen wir mit der Wurfkiste unser erstes Mal in der Sonne, war das schööön warm! Cim of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Sooo groß möchten Caseys Pfötchen auch einmal werden Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Gääääähn... und nun, wo ist die Milchbar?? Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Der kleine Charmeur.. schon jetzt ! Ladies, passt auf: Cody ist im Anmarsch ;-) Cody of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Schaut euch mein süßes Näßchen an :-) Casey of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Nun sind wir genau 2 Wochen alt und Omafrauchen hat uns mit ihrer guten Kamera besucht: Choice & Casey of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Cim of Chattahoochee

Cim of Chattahoochee

Mittlerweile sind wir 5 Wochen alt, essen schon etwas Kittenbrei und haben heute die Katzentoilette kennen gelernt :-) Cim of Chattahoochee

Cody of Chattahoochee

Choice of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee


Mittlerweile ist unser Burmilla C-Wurf 9 Wochen alt und hat schon seine erste Impfung und die 2. Wurmkur hinter sich:
Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Amily mit den Babys Casey of Chattahoochee

Was gibt es schöneres als 6 Burmillas auf einmal: 7 oder mehr ;-) Casey of Chattahoochee

Cim und Cody ganz verschlafen Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Die Burmilla Familie an der Milchbar Casey of Chattahoochee

Mittlerweile ist unser bunter Burmilla Wurf 12 Wochen alt und steht kurz vor dem Auszug zu den neuen Adoptiveltern. Uns steht eine traurige Zeit des Abschieds bevor aber ich weiß dass die Kleinen es sehr gut bekommen werden und das macht mich endlos glücklich :-)
Burmillas of Chattahoochee


Aufruhr bei Mutti und Tantchen: Casey im WaschbeckenCasey of Chattahoochee

Casey of Chattahoochee

Cim und Choice rücklängs auf meinem Schoss eingeschlafen.. am liebsten wollen alle 6 immer so liegen aber naja.. da bräuchte ich 4 Beine mehr *gg* Cim und Choice of Chattahoochee

Meine große Truppe vor dem Fernseher! Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Pixeljagd !
Burmillas of Chattahoochee

Das hier gerade frisch kastrierte Tantchen und Halbschwester Amily mit riiiiesen Liebe zu den Babys
Amily und Choice of Chattahoochee

Sucht das Katerchen.... Amily und Cody of Chattahoochee

Mein persönliches Paradies (und ich könnte noch mehr in meinen Armen wärmen) :-))) Burmillas of Chattahoochee

Cody the King Kater trohnt auf seiner großen Schwester Amily Amily und Cody of Chattahoochee

Auf ihrer ersten Katzenausstellung waren die Babys und ihre Mama sehr erfolgreich: Bailey wurde im Burmilla Special BEST IN SHOW female, unser golden girl Choice wurde im Burmilla/Asian Special BEST IN SHOW kitten sowie BEST IN VARIETY, außerdem wurde der komplette Wurf BEST IN SHOW und meine Bailey hat ihren 1 Punkt zum
"großen internationalen Champion" *stolzbin* Burmillas of Chattahoochee

Burmillas of Chattahoochee


HOCH / UP






Gästebuch