Stammbäume unserer Burmillas

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit sich die Stammbäume meiner Burmillas und der Burmilla Nachzucht anzusehen. Auch hierzu beantworte ich gerne Unklarheiten falls welche aufkommen. Alle Kitten die unser Haus verlassen haben einen zertifizierten Stammbaum der durch unseren Zuchtverband ausgestellt wird. Bevor dieser Stammbaum ausgestellt wird, kommt ein Prüfungsbeauftragter und schaut sich die Haltung und den Zustand der Kitten an. Ich finde es sehr wichtig, denn sozusagen hat man eine TÜV-geprüfte Zucht ;-)

Ich wünschte dies wäre Pflicht, um sogenannten "Schwarzzüchtern", die die Linien kreuzen wie sie wollen oder auf jegliche Erbkrankheiten keinen Wert legen, ein Ende zubereiten.

..KLICK! auf die Fotos - Stammbaum öffnet sich im selben Fenster..

Burmilla "Amily of Chattahoochee
Amilys Stammbaum

Burmilla Bailey alias "Olivia af Misapotanien"
Baileys Stammbaum

Burmilla Ally "Aleshanee of Chattahoochee"
Allys Stammbaum

Burmilla "Andy of Chattahoochee"
Andys Stammbaum

Burmilla "Biba of Chattahoochee"
Bibas Stammbaum

Burmilla "Buddy of Chattahoochee"
Buddys Stammbaum

Burmilla "Casey of Chattahoochee"
Caseys Stammbaum

Burmilla "Cimberley of Chattahoochee"
Cimis Stammbaum

Burmilla "Choice of Chattahoochee"
Choice's Stammbaum

Burmilla "Cody of Chattahoochee"
Codys Stammbaum

Burmilla "Danny of Chattahoochee"
Dannys Stammbaum

Burmilla "Diego of Chattahoochee"
Diegos Stammbaum

Burmilla "Dobby of Chattahoochee"
Dobbys Stammbaum

HOCH / UP